fotolia_19999919_xs_small
Zeit- und Selbstmanagement -
Cool bleiben, aber wie geht's?
 

Ich nutze Ruhe und innere Harmonie zum Erledigen meiner Aufgaben und zur Erreichung meiner Ziele. Verschließe dich doch nicht vor der Fülle des Lebens, denn alles was du bekommst, was dir begegnet ist dir zur Freude gemacht – zur Freude gemacht, am Spiel des Lebens teilhaben zu können und teilhaben zu dürfen. Man bekommt nichts, was man in diesen jetzigen Moment nicht gebrauchen würde. Jetzt höre ich Sie schon sagen: "Ja aber, ..."

  • Ja aber, ... ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten wie die anderen;
  • Ja aber, ... was werden denn die anderen dann über mich denken;
  • Ja aber, ... das funktioniert bei mir sowieso nicht;
  • Ja aber, ... dafür habe dich doch viel zu wenig Zeit;

Und so finden wir immer weitere Ausreden, nicht das Leben zu leben, was wir gerne leben wollen, sondern das Leben was uns andere vorgeben. Wollen wir nicht einfach beginnen zu leben? Einfach beginnen das eigene Leben zu leben! Einfach beginnen etwas zu tun und eventuell etwas zu ändern und zu optimieren?!

Themen die Ihnen im Seminar bewusst werden:button_jetzt-anmelden

  • Vorteile von Ruhe, Harmonie und Gelassenheit
  • Lernen Sie auf das "Innere Flüstern" zu hören
  • Ziel- und aufgabenorientierter Energieeinsatz
  • Entspannung - ohne schlechtes Gewissen
  • Bewusstwerdung der eigenen Gedanken
  • Wie kann ich mich besser konzentrieren
  • Schlüssel für neue Ideen und Impulse
  • Wieviel Zeit haben Sie zur Verfügung
  • u.v.m. 
 
Seminardauer   Seminartermin

ca, 2 bis 2,5 Stunden

 

Siehe unter aktuelle Termine

     
Seminarort   Seminarinvestition

siehe unter aktuelle Termine

 

pro Person 59.- Euro  inkl. MwSt.

     
Teilnehmer
  Sonstiges

maximal 14 Teilnehmer/-innen pro Gruppe

 

Datenblatt als Pdf-Datei zum ausdrucken