fotolia_15023769_xs_small
Selbstvertrauen -
Wie wächst Selbstvertrauen?
 

Gesundes Selbstvertrauen und Achtung in meine eigene Person, erreiche ich nur dadurch, dass ich meine Visionen und Träume konstruktiv und konsequent umsetze und meine Aufgabe und Ziele niemals aus den Augen verliere. Nur ein Mensch der Tat wird gesundes Selbstvertrauen entwickeln.

Um Anerkennung zu bekommen für das was ich tue, muss ich zuerst Anerkennung aussprechen.

Um „Anerkennung als Persönlichkeit“ zu bekommen bedarf es zuerst „Anerkennung als Persönlichkeit“ zu spenden. Hören Sie auf andere emotional zu kritisieren. Fachliche Kritik muss sein - sie ist in Ordnung, emotionale Kritik darf nicht sein - sie ist nicht in Ordnung.

Somit ist es unsere wichtigste Aufgabe - um ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln - wieder öfters loben zu lernen. Sich und andere zu loben, sich selbst und andere so anzunehmen wie sie sind, ist eine der größten Hürden für ein gesundes Selbstvertrauen.

Themen die Ihnen im Seminar bewusst werden:button_jetzt-anmelden

  • Wodurch wächst gesundes Selbstvertrauen
  • Ruhiges Gewissen und ethisches Handeln
  • Selbst-Vertrauen, -Wertgefühl und -Achtung
  • Welche Vorteile schafft ethisches Handeln
  • Wie konsequent setze ich meine Ziel um
  • Konstruktives und Destruktives Handeln
  • u.v.m.
 
Seminardauer   Seminartermin

ca. 2 bis 2,5 Stunden

 

Siehe unter aktuelle Termine

     
Seminarort   Seminarinvestition

siehe unter aktuelle Termine

 

pro Person 59.- Euro  inkl. MwSt.

     
Teilnehmer   Download

maximal 14 Teilnehmer/-innen pro Gruppe

 

Datenblatt als Pdf-Datei zum ausdrucken