Motivation
fotolia_4219162_xs_small
Das Lebenselexier -
Begeisterung & Motivation

Traumhafte Ergebnisse, herausragende Leistungen, überdurchschnittliche Erfolge haben alle eines gemeinsam, dass sie nur dadurch erreicht werden konnten, dass ein jeder weit mehr gab als man es von ihm erwarten konnte.

Nur wenn es unser inneres Bedürfnis ist, mehr zu tun als von uns erwarte wird, dass wir unsere Fähigkeiten, Talente und Qualifikationen voll zu nutzen und auszuschöpfen wissen, erst dann und nur erst dann werden wir hochgradigen Erfolg nachweisen können.

Diesen hochgradigen Erfolg werden wir nur dadurch erreichen, wenn wir aus reiner Freude täglich unser Bestes geben und nicht wenn wir zuerst nach der Entlohnung fragen.

Ich richte ab heute meine ganze Wahrnehmung und Intuition aus, was mich wirklich positiv anmacht und mir Tatenergie bringt. Das Gesetz der Resonanz sagt aus: Gleiches zieht Gleiches an und wird durch Gleiches verstärkt. Ungleiches stößt voneinander ab.

Themen die Ihnen im Seminar bewusst werden:button_jetzt-anmelden

  • Wie schaffe ich zu jeder Zeit Selbstmotivation
  • Das Gefüge von Intuition und Dankbarkeit
  • Bewusstwerdung, Reflektion, Ausrichten
  • Nutzen Sie die drei Ebenen der Freiheit
  • Intuition oder der Weg zu sich Selbst
  • Erkennen der eigenen Denkmuster
  • u.v.m. 

Seminardauer Seminartermin

9:30 Uhr  -  16:30 Uhr

Siehe unter aktuelle Termine

Seminarort Seminarinvestition

siehe unter aktuelle Termine

pro Person 279.- Euro  inkl. MwSt.

weitere Infos Sonstiges

werden auf Anfrage gerne erteilt

Datenblatt als Pdf-Datei zum ausdrucken