Beziehungen
hochzeit 3182_small
Exzellente Beziehungen -
Beruflich und Partnerschaftlich 

Gemeinsam in den Stürmen des Lebens stehen, gemeinsam die Hürden die uns blockieren überwinden, gemeinsam die Freuden genießen, gemeinsam den Wind als Auftrieb nutzen – gemeinsam. Das bedeutet eine innige, friedvolle, glückliche sich gegenseitig ergänzende Partnerschaft, ob beruflich, privat oder partnerschaftlich.

Werde vom Suchenden zu einem der findet. Ein Sucher wird suchen und ein Finder wird finden. Suche nicht das Glück, sondern sei glücklich. Suche nicht die Liebe, sondern sei liebevoll. Suche nicht die Zärtlichkeit, sondern sei zärtlich. Suche nicht die Herzlichkeit, sondern sei herzlich.

Glücklich und liebevoll zu sein heißt jedoch auch klare Kommunikation zu praktizieren und den anderen so sein und wachsen zu lassen, wie er jetzt und hier sein und wachsen kann.

Themen die Ihnen im Seminar bewusst werden:button_jetzt-anmelden

  • Werden Sie ein Meister in der „Kunst des Lobens“
  • Sieben Schlüssel einer erfüllenden Partnerschaft
  • So machen SIE Ihren Erfolg “unvermeidbar”
  • Sag nicht ja wenn Du nein sagen willst
  • Es erfolgt das, was ich verursache
  • Lieben und leben Sie Ihr Leben
  • u.v.m. 

Seminardauer Seminartermin

9:30 Uhr  -  16:30 Uhr

Siehe unter aktuelle Termine

Seminarort Seminarinvestition

siehe unter aktuelle Termine

pro Person 279.- Euro  inkl. MwSt.

weitere Infos Sonstiges

werden auf Anfrage gerne erteilt

Datenblatt als Pdf-Datei zum ausdrucken