MARAS Mind-Structur-Analyse - Ein zukunftsweisendes Werkzeug
fotolia_33939265_xs_small_mind-structur
MARAS Mind-Structur-Analyse -
Ein zukunftsweisendes Werkzeug

Das Geheimnis des Erfolgs - Werde Dir bewusst!

Der Stahlkönig Andrew Carnegie, der damals wohl reichste Mann der Welt, beauftragte Napoleon Hill die Erfolgsmethoden von rund 500 Millionären zu untersuchen und eine Erfolgsphilosophie ihres Know How´s zu erarbeiten. Nach zwanzig Jahren Arbeit und zahllosen Interviews war er dann dem Geheimnis des Erfolgs auf die Spur gekommen.

Alle hatten gemeinsam, dass sie von sich sagen konnten:fotolia_20241883_xs

  • „Ich weiß genau, was ich erreichen will."
  • „Ich kann mir bereits vorstellen, dass dies erreichbar ist.“
  • „Ich bin bereit, jeden Tag etwas dafür zu tun, auch dann,
    wenn ich von anderen kritisiert oder ausgelacht werden sollte.“

Aus diesen Recherchen, Interviews und sonstigen Erfahrungen, vieler Menschen vor mir und vor meiner Zeit, habe ich am eigenen Leib erkennen dürfen was mir Energie bringt, was mir Motivation bringt und was mir Energie kostet und mich blockiert.

Was bringt die Mind-Structur-Analyse nach MARAS

fotolia_3582324_xsMind-Structur-Analyse nach MARAS  ist ein wichtiges und sinnvolles Instrument und Werkzeug der Zukunft, für den Weg zu Erfolg und Erfüllung. 

Dieses Instrument gibt mir die Möglichkeit, mich an meine gesetzte Ursache zu erinnern. Diese gesetzte Ursache - heute als Wirkung - in Form von Ängsten, Sehnsüchten, Vorlieben, Krankheiten, oder angeborene Bremsen werden sichtbar. Ich erkenne dadurch, warum ich heute noch, diese persönlichen Eigenheiten lebe.

Eine Aufgabe (Problem) ist erst zu lösen, beziehungsweise zu bewältigen, wenn sie mir selbst bewusst ist. Dieses ist mit Hilfe der Mind-Structur-Analyse nach MARAS 
möglich.

Durch das Erkennen, was wirklich wichtig und unwichtig für mich ist, beginne ich meine Zukunft sinnvoll zu gestalten. Durch das Erkennen und Auflösen nicht benötigten Ballast, schaffe ich es Energie effizienter zu nutzen. Durch die frei gewordene Energie, habe ich genügend Energie für das wirklich Wichtige.


Interesse geweckt?

Sprechen Sie mich einfach an.
Ich freue mich auf Sie!  

"Je mehr du weißt, wer du bist, umso mehr weißt du auch, wer du nicht bist.
Denn je mehr du im Zentrum deiner Berufung lebst, umso einfacher wird alles!"
Karl Pilsl